Blog, Sprüche
Schreibe einen Kommentar

24 rührende Wege – „Ich liebe Dich“ zu sagen

Morgen ist Valentinstag und die Gelegenheit, um „Ich liebe Dich“ zu sagen. Doch sollten wir diese Worte nicht einfach so plump ins Handy tippen, sondern uns etwas einfallen lassen. Ich habe da genau das Richtige für dich.

„Ich liebe Dich“ sagen – einmal anders

[su_note note_color=“#a1401f“ text_color=“#ffffff“]Wenn ich Amor seh, bin ich in deiner Näh. [/su_note]

Für immer ist eine lange Zeit. Aber ich hätte kein Problem, sie mit dir zu verbringen.

[su_note note_color=“#a1401f“ text_color=“#ffffff“]Für mich bist du perfekt. Ja. Genau DU! [/su_note]

Schon der kleinste Gedanke an dich, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

[su_note note_color=“#a1401f“ text_color=“#ffffff“]Ich sag es frech: Von dir bin ich hin und wech. [/su_note]

Heute trage ich das Lächeln. Das du in mein Gesicht gezaubert hast.

[su_note note_color=“#a1401f“ text_color=“#ffffff“]Mein größter Wunsch ist es, dein größter Wunsch zu sein. [/su_note]

Wenn es um Liebe geht, denk ich nur an dich.

[su_note note_color=“#a1401f“ text_color=“#ffffff“]Du bist nicht alles. Aber ohne dich ist alles nichts! [/su_note]

Ich will der Mensch sein, mit dem du nicht gerechnet hast.

Liebe – mit diesen Sprüchen sagst du: „Ich liebe dich“

[su_note note_color=“#a1401f“ text_color=“#ffffff“]Du kannst dir nicht vorstellen, wie viel mir die kleinen Momente mit dir bedeuten. [/su_note]

Egal wie schwer der Weg ist. Wir gehen ihn zusammen.

[su_note note_color=“#a1401f“ text_color=“#ffffff“]Ich habe Liebe gesucht und dich gefunden. [/su_note]

Liebe ist nur ein Wort. Bis dir jemand die Bedeutung zeigt.

[su_note note_color=“#a1401f“ text_color=“#ffffff“]Bleib doch noch ein bisschen. Wie lange? Ein Leben lang. [/su_note]

Wie du mich berührst, ohne mich anzufassen. Darin habe ich mich verliebt.

[su_note note_color=“#a1401f“ text_color=“#ffffff“]Wenn nicht in diesem Leben. Wann dann? [/su_note]

„Ich liebe dich“ – ganz einfach!

Erstaunlich, wie ein Mensch alles verändern kann.

[su_note note_color=“#a1401f“ text_color=“#ffffff“]Ich bin bereit – deine Seele. [/su_note]

Ich wollte auf ewig Single bleiben. Dann kamst du in mein Leben.

[su_note note_color=“#a1401f“ text_color=“#ffffff“]Du und ich: Wir sind eins. [/su_note]

Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen. © Mahatma Gandhi

So sagst du: „Ich liebe dich!“

[su_note note_color=“#a1401f“ text_color=“#ffffff“]„Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.“ © Hermann Hesse [/su_note]

„Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, wo wir lieben.“ © Wilhelm Busch

[su_note note_color=“#a1401f“ text_color=“#ffffff“]„Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.“ © Blaise Pascal[/su_note]

Schreibe einen Kommentar