Blog, Sprüche
Schreibe einen Kommentar

33 lustige Sprüche, die dich garantiert zum Lachen bringen!

Ganz ehrlich, wir sind viel zu oft viel zu ernst. Damit soll jetzt Schluss sein, denn ich liefere dir hier 33 lustige Sprüche, die dich garantiert zum Lachen bringen. Natürlich ist Humor Geschmackssache, vielleicht hast du ja auch einen Spruch parat, den du hier beisteuern kannst.

Lustige Sprüche für jede Gelegenheit

Habe meinem Freund einen Limonadenwitz erzählt. Fanta lustig.

Ein Unwetter auf der Waage heißt Zunahmi.

Optimismus für Singles – mein Bett ist halbvoll.

Warum lügen Geister so schlecht? Weil man durch sie hindurchsehen kann!

Ich bin auf Diät. Von 9 bis 18 Uhr.

Warum hat das Mathebuch geweint? Weil es zu viele Probleme hatte.

Mein Hamster ist gestorben. Jetzt habe ich einen Hamster-Geschwindigkeitsrekord aufgestellt.

Ich bin nicht faul, sondern im Energiesparmodus.

Noch Lust auf lustige Sprüche?

Meine Eltern haben gesagt, ich soll mir einen Beruf suchen. Da bin ich jetzt: Berufssuchend.

Warum hat der Teddybär den Kuchen nicht gegessen? Weil er schon gestopft war.

Meine Laune? Wie Fahrstuhlmusik in einer Endlosschleife.

Mein Herz sagt Schokolade, meine Jeans sagt bitte nicht.

Warum hat der Keks geweint? Weil ihm die Krümel fehlten.

Ein echter Klassiker.

Warum hat der Computer den Therapeuten aufgesucht? Weil er zu viele Abstürze hatte.

Ja, du bist richtig toll. Sogar mein Essen kommt hoch, um dich zu sehen.

Ein Hexenschuss kann es nicht sein. Die schießen nicht auf ihr eigenes Personal.

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch.

Neun von zehn Enten empfehlen Rindersteak zu Weihnachten.

Wie ich es hasse, wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist.

Gibt deine Träume nicht so schnell auf, schlaf länger!

Eins habe ich in Mathe gelernt – geht es zu leicht, ist es definitiv falsch.

Nenne eine Extremsportart! – Hausaufgaben machen, wenn der Lehrer gerade einsammelt.

Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen: Ziehen und Drücken.

Schreibe einen Kommentar