Blog, Sprüche

23 lustige Sommer Sprüche über die Hitze

Wir stöhnen über die ungewöhnliche Hitze, die uns seit Anfang Mai einen traumhaften Tag nach dem anderen beschert.  In diesem Jahr überlege ich ernsthaft, ob ich überhaupt ins Ausland in den Urlaub fahre. Wo wir auch hier schon über Wochen mehr als 30° haben. Wer im Büro, in der Schule oder in der Uni über die Hitze klagt, sollte einen Blick auf meine lustigen Sommer Sprüche werfen.

Meine Sommer Sprüche, die über die Hitze Witze machen

[su_note note_color=“#f8d7dd“ text_color=“#ffffff“]Erst schimpfen alle, wo der Sommer bleibt. Jetzt wo er da ist, ist es auch nicht richtig.[/su_note]

[su_note note_color=“#98F5FF“ text_color=“#ffffff“]Du magst deine Haut schön knusprig? Ab in die Sonne![/su_note]

[su_note note_color=“#f8d7dd“ text_color=“#ffffff“]Kann mich bitte mal jemand aufwischen![/su_note]

[su_note note_color=“#98F5FF“ text_color=“#ffffff“]Falls mich jemand sucht. Ich sitze im Gefrierfach.[/su_note]

[su_note note_color=“#f8d7dd“ text_color=“#ffffff“]Ich will nicht sagen, dass es zu heiß ist. Doch es fallen gerade gebratene Vögel vom Himmel.[/su_note]

[su_note note_color=“#98F5FF“ text_color=“#ffffff“]Arbeit + Hitze = Scheiße.[/su_note]

[su_note note_color=“#f8d7dd“ text_color=“#ffffff“]Nur noch 20x duschen bis morgen.[/su_note]

[su_note note_color=“#98F5FF“ text_color=“#ffffff“]Schwitzt du noch oder klebst du schon?[/su_note]

[su_note note_color=“#f8d7dd“ text_color=“#ffffff“]Sie wissen, trinken bei der Arbeit ist verboten? Kein Problem! Ich arbeite gar nicht.[/su_note]

[su_note note_color=“#98F5FF“ text_color=“#ffffff“]Die Reisetabletten bringen nichts. Ich hab schon 7 Stück genommen und bin immer noch hier.[/su_note]

Photo by Stanley Dai on Unsplash

Die passenden Sommer Sprüche diese Hitze

[su_note note_color=“#f8d7dd“ text_color=“#ffffff“]Woran merkt man, dass es Sommer ist? Der Regen ist viel wärmer.[/su_note]

[su_note note_color=“#98F5FF“ text_color=“#ffffff“]Heute Nacht schlafe ich bei offenem Fenster! – 23.456 Mücken gefällt das![/su_note]

[su_note note_color=“#f8d7dd“ text_color=“#ffffff“]Kurze Frage: Kann ich eigentlich meine 30° Wäsche bei 40° auf die Leine hängen?[/su_note]

[su_note note_color=“#98F5FF“ text_color=“#ffffff“]Jetzt stört dich die Hitze? Denke daran, wie das Wetter in 4 Monaten ist![/su_note]

[su_note note_color=“#f8d7dd“ text_color=“#ffffff“]Wie kannst du nur Kaffeetrinken bei der Hitze? Mit dieser Tasse.[/su_note]

[su_note note_color=“#98F5FF“ text_color=“#ffffff“]Wie schützt du dich vor der Hitze? Ich geh arbeiten.[/su_note]

[su_note note_color=“#f8d7dd“ text_color=“#ffffff“]Seht mal das Positive an der Hitze. Wieder ein Tag mehr – ohne Schnee schieben.[/su_note]

[su_note note_color=“#98F5FF“ text_color=“#ffffff“]Wenn mir langweilig ist, schreibe ich bei Chefkoch unter die veganen Gerichte: Ich geb noch Hackfleisch dazu, dann wars lecker.[/su_note]

Lust auf Hitze Witze? Hier entlang!

[su_note note_color=“#f8d7dd“ text_color=“#ffffff“]Sommer ist super. Die Schokolade schmilzt. Das Bier ist warm.[/su_note]

[su_note note_color=“#98F5FF“ text_color=“#ffffff“]Hitze bringt Dinge dazu, sich auszudehnen. Ich bin also nicht dick, sondern heiß![/su_note]

[su_note note_color=“#f8d7dd“ text_color=“#ffffff“]Bei Hitze soll man Flüssigkeit, Obst und Salz zu sich nehmen. Tequila?[/su_note]

[su_note note_color=“#98F5FF“ text_color=“#ffffff“]Bei Hitze dürfen Kinder und Haustiere nicht im Auto bleiben. Schwiegermütter schon. Drachen halten Hitze aus.[/su_note]

[su_note note_color=“#f8d7dd“ text_color=“#ffffff“]Ich will jetzt nicht behaupten, dass es in meiner Wohnung zu heiß ist. Aber zwei Hobbits haben hier gerade einen Ring reingeworfen.[/su_note]